Sonntag, 21. Februar 2016

Geburtstagsgeschenke mal drei

Endlich habe ich es mal wieder an die Nähmaschine geschafft; um drei Geburtstagsgeschenke zu nähen.

Der erste Wunsch war ein Dinkelkissen. Wieder genäht nach der Anleitung von hannapurzel.


Für die anderen zwei Geschenke wollte mir nichts einfallen. Irgendwie fand ich alle Schnittmuster die ich hatte nicht so besonders. Meine Rettung kam durch Farbenmix mit der neuen Taschenspieler 3 CD.

Und so habe ich einmal den Geldbeutel ...


... und einmal die Kosmetiktasche genäht.


Beides sehr schöne Schnittmuster die ich bestimmt nochmal nähen werde. Vor allem der Geldbeutel gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...